Logo

Professional (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfung

  • PKF Fasselt Partnerschaft mbB
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Finanzen, Controlling
  • Vollzeit
scheme imagescheme image

Unterstütze uns mit deinen Business Skills als Professional (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfung!

Du möchtest eine berufliche Veränderung? Komm in unser Team und teile dein Know-how mit uns - ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Standort in Duisburg oder Düsseldorf nach Professionals (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfung.

 

Deine Aufgaben:

  • Du betreust Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS.
  • Zusätzlich kannst du an Projekt- und Sonderaufgaben in den Bereichen Steuerberatung und Corporate Finance mitarbeiten.
  • Du bringst dein Wissen und deine Erfahrung aktiv in die umfassende Betreuung unserer Mandanten in betriebswirtschaftlichen sowie steuerlichen Fragestellungen ein und teilst diese mit jungen Berufseinsteigern*innen.

Dein Profil:

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Steuern, Wirtschaftsprüfung, Accounting, Controlling oder einer ähnlichen Fachrichtung und hast idealerweise bereits drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Branche gesammelt.
  • Du hast Spaß daran, dich tief in die Themen einzuarbeiten.
  • Du verfügst über sichere HGB-Kenntnisse und hast idealerweise auch bereits Erfahrung mit IFRS gesammelt.
  • Unternehmerisches Denken, hohe Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen und Teamgeist zeichnen dich aus.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Unsere Benefits:

  • Dein Job: Bei der Vielfalt unserer Mandanten wird es nicht langweilig. Ob Kleinunternehmen oder große Mittelständler, ob Energieversorgungsunternehmen oder Hochschulen, ob Bauunternehmen oder Lebensmittelkonzern, ob national tätig oder Global Player - auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Themen.
  • Kommunikation: Unsere kurzen Kommunikationswege ermöglichen uns flexible Lösungen und schnelle Entscheidungen.
  • Weiterbildung: Wir fördern dich durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereziele. Du möchtest kein Berufsexamen ablegen? Kein Problem, wir finden Wege und Möglichkeiten, deine wertvolle Expertise effizient in unseren Workflow einzubinden.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen dir trotz Projektarbeit maximale Flexibilität. Bei Interesse kannst du mindestens zwei Tage pro Woche mobil arbeiten.
  • Standort Duisburg: Unser Büro liegt direkt am Duisburger Innenhafen und bietet eine Menge gastronomische Vielfalt. Zudem steht dir unser Parkhaus zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
  • Benefits: Auf dich warten viele Benefits, wie z.B. Businessbike-Leasing, ergonomische Büroausstattung, Sport-, Team- und After-Work-Events sowie unser Corporate Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterangeboten und monatlichen Sonderaktionen.
Wir suchen interessante Persönlichkeiten, die bei PKF etwas bewegen möchten. Lass uns gemeinsam über deine Möglichkeiten bei uns sprechen.
Was treibt dich beruflich an? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerberportal.
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Telefonisch erreichst du unser Karriereteam unter 0221 1643 223. Für fachliche Fragen stellen wir dir gerne einen telefonischen Erstkontakt her. 

PKF Fasselt Partnerschaft mbB 
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ∙ Steuerberatungsgesellschaft ∙ Rechtsanwälte
Niederlassung Duisburg | Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg 
Telefon +49 (0) 203 30001 - 0 | Fax +49 (0) 203 30001 - 50 | www.pkf-fasselt.de

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. PKF Fasselt Partnerschaft mbB hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.